Übersicht News

Einleitend möchten wir uns bei unserem ehemaligen Hauptsponsor, der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen, Geschäftsstelle Alkoven, für die gute Zusammenarbeit und die vorbildliche Unterstützung in den letzten Jahren (2013-2019) herzlichst bedanken!

Seit 2017 durften wir uns mehrmals über die tatkräftige Unterstützung der Firma bpp Bautechnik GmbH aus Pichl bei Wels erfreuen. Dies ging von der Ausstattung aller Kaderspieler mit hochwertiger Trainingsausrüstung bis hin zum Ankauf neuer Fußball Dressen für die Mannschaft.

Letztes Jahr entschieden wir uns dann auf bpp Bautechnik zuzugehen und zu hinterfragen, ob nicht Interesse an einer tieferen Zusammenarbeit bestünde. Mit unserem Bestreben stießen wir bei bpp Bautechnik, zu unser aller Freude, auf offene Ohren.

Ende November konnten wir schlussendlich die Vertragsunterzeichnung vermelden.

Wir freuen uns auf die nächsten beiden Jahre mit dem neuen Hauptsponsor bpp Bautechnik GmbH an unserer Seite.