Die Meisterschaft musste leider im Frühjahr 2020 aufgrund der weltweit herrschenden Corona Pandemie abgebrochen werden.

Wir hatten uns ganz gute Chancen ausgerechnet uns im Frühjahr noch um den einen oder anderen Platz in der Tabelle
verbessern zu können. Dazu kam es dann leider nicht mehr.

Stellungnahme der DSG Liga vom 18. April 2020

Die Saison muss leider beendet werden

Nachdem mitte dieser Woche der ÖFB den Spielbetrieb für den gesamten Amateurbereich für beendet erklärt hat, hat auch der DSG-Vorstand mit der selben Entscheidung reagiert. Da nicht gegen jedes Team zweimal gespielt wurde werden die Meisterschaften anulliert und es gibt weder Meister noch Auf- und Absteiger.

Wir hoffen, dass wir diese Fußballlose Zeit bald hinter uns haben!!!

Haltet euch an die Vorgaben der Regierung und dann sehen wir uns hoffentlich im Herbst wieder auf dem Rasen unserer Plätze.

In diesem Sinne, bleibt´s Gsund!!!

[Wa-Ra, 18.04.20]

Hier der Tabellenstand nach dem Abschluss der Herbstrunden 2019/20:

Torschützenliste mit unseren beiden erfolgreichsten Stürmern: