Die Meisterschaftssaison 2017/18 bestritten wir wieder gemeinsam mit den Kickern der Kokusnussaus Marchtrenk als Spielgemeinschaft.

Heuer konnten wir uns zum ersten Mal seit Vereinsgeschichte den Fairnessbewerb für uns entscheiden.Preis ein niegel, Nagel, neuer Adidas Matchball *yes*

Weiters sind wir Sieger des unteren Play-Offs!

Im Herbst wurde eine Hinrunde gespielt 11 Spiele, nach der Hinrunde wurde die Tabelle in ein unteres und oberes Play-Off eingeteilt. In den Play-Off Spielen im Frühjahr holten wir wider Erwarten den Titel!

Tabelle Endstand

Torschützen und Fairnesswettbewerb