Du spielst Fußball, läufst oder kletterst gerne und bist auf der Suche nach Gleichgesinnten, möchtest deine Ausbildung, Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut bringern, deinem Hobby nachgehen, dann wann du willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Spaß am kicken und die damit verbundene Geselligkeit beim Zusammensitzen nach Training und Spielen stehen bei uns im Vordergrund. Du entscheidest, wann du Lust und Zeit hast, im Training zu sein oder an Spielen teilzunehmen und gegen das runde Leder zu treten.

Donnerstags trainieren wir wöchentlich am Sportplatz in Mühlbach, während der Saison. Im Winter spielen wir im Turnsaal der Neuen Mittelschule in Alkoven, jeden Sonntag.

Läuferisch gehen wir in der Region bei Läufen wie dem Alkovner Wein- und Spargellauf bzw. dem Holzhausner Lauf an den Start.

Klettern am besten nach Vereinbarung mit unserem Kletter-Guru Christian. Kontakt erhältst du über Robert.

Auch abseits der sportlichen Aktivitäten haben wir in der Vergangenheit verschiedenste Veranstaltungen abgehalten bei denen alle Vereinsmitglieder, auch die nicht Sport ausübende Mitglieder, die uns aktiv durch deren Mitgliedsbeitrag unterstützen, Kinder, Freundinnen und Eltern mit von der Partie waren. Darunter waren Champions-League Finale schauen verbunden mit Grillerei, internes Spiel groß gegen klein oder alt gegen jung, Schitag und der Kegelabend im Go-In in Finklham.

Seit 2018 nehmen wir am Adventmarkt der Gemeinde Alkoven mit einer Punschhütte teil und die Weihnachtsfeier findest meist in der Dezember Mitte statt, in den unterschiedlichsten Lokalen.

Melde dich einfach bei unserem Vereinsvorsitzendem

Robert Wiesinger

+43 699 10617129